Große Eröffnungsfeier

Liebe Handballerinnen und Handballer,
liebe Spender für die Beachplätze,
an all unsere interessierten Handballerinnen und
Handballer in Schleißheim und Umgebung,

nun ist es soweit. Am 30. Mai 2019 werden um 11:30 Uhr unsere neuen Beachplätze eingeweiht. Neben der Eröffnungsfeier wollen wir vor allem an diesem Tag unseren Gästen das Beachhandball näher bringen. Es werden zahlreiche Demospiele hierzu stattfinden. Von unserer Jugend bis zur Damenmannschaft. Highlight wird hierbei sicherlich der Auftritt der Deutschen Beachnationalmannschaft der Frauen am späten Nachmittag sein. Aber auch ihr habt die Gelegenheit an diesem Tag selber Beachhandball auszuprobieren.

Lieber Väter, feiert euren Vatertag bei uns. Wir sind hierfür gut vorbereitet.  

Die Kinder können auf den Beachplätzen und Hüpfburgen bis zum Abend ausgiebig toben.

Wichtig: Alle Spender für die Beachplätze erhalten pro Sandsack ein Freigetränk. Auch euch wollen wir vor allem bei der Eröffnungsfeier würdigen. Bringt bitte alle eure Sandsäcke hierfür mit.

Wir freuen uns auf einen tollen Beachhandballtag zum Vatertag. Das kann nur toll werden.

Eurer
Handballteam Schleißheim