Damen holen Titel beim Königsbeach 2019

Am 20.07.-21.07.2019 fand das GBO Turnier in Königsbrunn statt.
Das Turnier ist super organisiert und die ganze Location sehr schön, aber gegenüber 2018, leider in diesem Jahr nicht gut besetzt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20190721_144226-1-1024x683.jpg
Und noch ein Turniersieg für die Beach Bazis Damen

Somit war es in Summe nur etwas zum Aufwärmen, bevor es nächste Woche in Ismaning um weitere Punkte geht!

Am ersten Tag wurden 3 Spiele gegen absolut überforderte gegnerische Mannschaften jeweils haushoch gewonnen.
Am Sonntag wurde das Viertelfinale gespielt. Wieder kam man sehr gut in die Partie rein und das Spiel konnte genutzt werden um schön durch zu wechseln und Spielzüge auszuprobieren.
Auch das Halbfinale gegen Weilheim war eine klare Angelegenheit und dank einer guten Abwehr incl. Torhüter, wurde das Spiel klar gewonnen.
Im Finale traf man auf das einzige GBO Team, die Flying Dukes aus dem Frankfurter Raum.
Es entwickelte sich das erste echte Beach Handballspiel mit Pirouetten und Kempas auf BEIDEN Seiten.
Trotzdem hatten wir die Nase vorn und konnten die erste Halbzeit deutlich gewinnen, die zweite Halbzeit, diesmal bei strömenden Regen, wurde
durch unsere Regenerprobung in CATANIA ebenso für uns entschieden.

Am kommenden Wochenende gilt es dann! Es wartet das ISI Beach Turnier mit hochkarätigen Gegnern. Neben Punktesammeln, um uns weiter oben zu platzieren,
gilt es als echte Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft in Berlin.