wA ist Bayerischer Meister 2019

Unsere wA hat beim GBO Beach Turnier in Ismaning, ISI Beach, am 26./27.07. den Titel geholt.

Auch der Bayerische Meistertitel der wA Jugend geht nach der wC, mC, wB und Damen an die Beach Bazis.
Damit haben wir diese Saison alle Titel gewonnen, bei denen unsere Mädels angetreten sind, welch eine Erfolgsserie.

Am Freitag starteten wir mit unserem dritten wA Turnier der Saison in Ismaning gegen die Hamburch Midde Beaches vom TSV Haunstetten. Diese wie auch die folgende Partie gegen Die kleinen Schwestern konnten unsere Mädels mehr als deutlich für sich entscheiden.
Am Samstag nahmen wir HSG Pyrbaum-Seligenporten erfolgreich aufs Korn um im Halbfinale auf die Brüder Junior zu treffen. Einen Durchmarsch hinlegend trafen wir im Finale auf unsere Anfangsgegner, die Hamburg Midde Beaches.
Souverän und ohne einen Satz abzugeben verteidigten wir erfolgreich unseren Titel „Bayerischer Meister“. Als beste Abwehrspielerin wurde Leonie Kattner geehrt, der Titel des MVP ging an Belen Gettwart.
Damit haben wir uns für die Deutsche Jugend-Meisterschaft am 10./11.08.2019 sowohl nach Punkten der GBO-Junior-Serie als auch durch den Landesmeister qualifiziert.
Für unsere wA Jugend spielten am Isi-Beach Louisa Hofmann, Ellen Rendel, Leonie Kattner, Belen Gettwart, Michelle Köbrich, Amelie Reischl-Kölbl, Helen Haniel, Katharina Krecken, Paula Reips, Gil Aigner und Lena Rendel, Als Coaches waren Gregor und Patrick Köbrich im Team, die Orga machte Kerstin Kattner.
Wir bedanken uns bei unseren Fotographen Jörg Gettwart, der immer diese schönen Erlebnisse mit seiner Kamera für uns festhält.
Ein Gruß geht an das ganze Team des TSV Ismaning für die herzliche Gastfreundschaft.