Isabel Kattner wurde vom BLSV für ihre Leistungen beim Beachhandball geehrt

Zu einer feierlichen Sportlerehrung auf die Dachterrasse der BMW Welt wurde Isabel Kattner vom Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) am 13.09.2019 eingeladen.

Geehrt wurden junge Nachwuchssportler für ihre besonderen Leistungen 2018. In kurzen Filmen wurden diese Sportler vorgestellt, darunter Segelfliegen, Basketball, Fechten, Golf etc.
Isabel bekam diese Ehrung für ihre Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2018 in Ulcinj, Montenegro, in der Sparte Beachhandball.
Unter Anwesenheit des Präsidenten des BLSV Jörg Ammon und des Vorstandes Claudia Daxenberger bekam Isabel eine Urkunde und das gezeigte Video, welches beim GBO Turnier in Ismaning gedreht wurde, überreicht. In dem Video kam auch der Bundestrainer Alexander Novakovic mit einem Interview über Isabel zu Wort, der aus beruflichen Gründen an der Sportlerehrung leider nicht persönlich teilnehmen konnte.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese besondere Ehrung des BLSV.