Endlich dürfen wir wieder auf Sand trainieren!

Das Lachen und der Spaß in den Gesichtern der Beach Bazis kehren wieder zurück. Es darf endlich wieder auf dem Bazi Beach an der Jahnstraße in Kleingruppen trainiert werden.

So freuen sich die Mädels und Trainer, dass sie wieder Action im Sand haben. Nein, das ist kein Regelbruch der aktuellen CORONA Vorschriften. Dieses Foto ist vom letzten Jahr!

Bereits seit 2 Wochen darf in Gruppen mit 4 Spielerinnen und 1 Trainer in zugewiesener Zone ohne Passen und Torwurf trainiert werden. Seit Freitag dürfen nun alle Beach Bazis Damen wieder mit Passen und Torwurf gemeinsam die schönste Sommersportart ausüben.

Es freuen sich alle sehr auf die Übungseinheiten, auch wenn alles noch unter dem Hygienekonzept des TSV Schleissheim stattfinden muss. Der Abstand von 1,5 Meter zueinander ist einzuhalten und die Bälle müssen nach jeder Übungseinheit desinfiziert werden.
Leider sind schon alle Jugendturniere in Bayern abgesagt worden, was wir aber aufgrund der aktuellen Situation verstehen.
Auch bei den Damen sind alle Turniere incl. der deutsche Meisterschaft bis auf das Turnier in Nordhemmern (man darf noch hoffen…) abgesagt worden.

Das Stützpunkttraining der Nationalmannschaft hat inzwischen auch wieder begonnen, sodass unsere Mädels Isi, Belen und Michelle dort wieder aktiv eingreifen können.