Wir sind untröstlich!

Bis zum Schluss gab es in der Beachszene einen schwachen Hoffnungsschimmer, dass das letzte verbleibende GBO Turnier in Nordhemmern, der Heimat von Strandgeflüster Minden, Ende Juli noch stattfinden kann.

Solche Trophähen sind diese Saison wohl nicht mehr zu holen….

Aber durch die neuesten Entwicklungen in NRW mit dem erneuten Lockdown der Region mussten die Veranstalter der TRIBE SAND SPIELE auch ihr Turnier absagen.
Was bleibt, ist sich mit Wehmut in Erinnerungen an 2019 zu schwelgen und versuchen, positiv in die Zukunft zu schauen. Unser Fokus liegt jetzt auf 2021 mit der Hoffnung, dass im Januar das Indoor-Turnier in Limburg gespielt werden kann.

Aber auch ohne Turnier dieses Jahr sind unsere Mädels wieder fleißig im Sand unterwegs und haben Spaß an Pirouetten und Kempa – was wäre ein Sommer ohne dem.
Ein schwacher Trost ist, dass wir dieses Wochenende das Online-Turnier von Bartenbach deutlich gewinnen konnten. Hier einen lieben Dank an alle unsere Fans und Unterstützer.
Immer positiv bleiben.
Eure Beach Bazis