Trainings Turnier Ismaning

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und strengen Hygienevorschriften durften unsere Beach Bazis am Sonntag, den 9.8.2020 Vormittag zu einem Trainingsturnier in Ismaning antreten.

Die Teilnehmerinnen des Turniers

Unsere Mannschaft setzte sich aus Spielerinnen von wB bis Damen zusammen, die als Gegner Teile der U16 + Damen-Nationalmannschaft sowie den Brüdern Ismaning hatten.
Es entstanden spannende Spiele und jede Mannschaft konnte wieder den Sand unter den Füssen spüren und sich über ein wenig Beachhandballfeeling freuen. Zu lange war die Durststrecke durch die ausgefallene Saison dieses Jahr.


Die Beach Bazis können diese Erfahrung in zwei Wochen nach Magdeburg zu dem Sparkassen-Beach-Cup mitnehmen, wo wir mit der wA und den Damen antreten wollen.
Ein Bericht unseres Vormittag wurde am 11.08.2020 um 18.00 Uhr bei München TV ausgestrahlt.

Eure Beach Bazis