Heute stellen wir euch unsere Viktoria vor.

Vier Fragen an: Viktoria 

Unsere Viki in der Pirouette.

Hallo Viki, 

seit wann spielst du Beachhandball und welche Position spielst du am liebsten? 

Ich spiele so richtig Beachhandball erst seit der Saison 2019 und meine Lieblingspositionen sind Läufer und Abwehr.  

Welches Turnier gefällt dir auf den Deutschen Beachtouren am besten und warum? 

Mir gefällt das Turnier in Ismaning am besten, weil die Stimmung dort außergewöhnlich schön ist. 

Was war dein größter Erfolg oder dein Highlight im Beachhandball? 

Mein größter Erfolg war 2019 der Gewinn der Bayerischen Meisterschaft. 

Im Jahr 2020 war das Beachen durch die Pandemie leider nicht möglich. Welche Ziele hast Du für 2021 und die nächsten drei Jahre? 

Ich möchte mich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff verbessern. Hauptsächlich verbessern möchte ich meine Pirouetten, beziehungsweise in der Abwehr meinen Block. Natürlich möchte ich die nächsten angesetzten Turniere mit meiner Mannschaft gewinnen. Der Höhepunkt wäre der Gewinn der Bayerischen Meisterschaft und der Deutsche Meisterschaft.