Heute stellt sich eine Spielerin aus der B-Jugend der Bazis vor.

Vier Fragen an: Laura

Funktion:  Spielerin weibliche B-Jugend 

Hallo, Laura

seit wann spielst du Beachhandball und welche Position spielst du am liebsten? 

Meine erste Beachsaison war 2019 und ich spiele am liebsten in der Abwehr. 

Welches Turnier gefällt dir auf den Deutschen Beachtouren am besten und warum? 

Bis jetzt gefiel mir das Turnier in Ismaning am besten. Es waren viele Mannschaften, Zuschauer mit wahnsinnig guter Stimmung, auch bei schlechtem Wetter, da. 

Was war dein größter Erfolg oder dein Highlight im Beachhandball? 

Mein größter Erfolg war 2019 der Titel als bayerischer Meister. Das besondere war für mich das Miteinander im Team. 

Im Jahr 2020 war das Beachen durch die Pandemie leider nicht möglich. Welche Ziele hast du für 2021 und die nächsten drei Jahre? 

Meine Ziele sind, meine Abwehr mit dem Block und auch den Angriff mit der Drehung zu verbessern, um bei den nächsten Turnieren zu gewinnen und wieder den Titel zu holen.