Beachplätze an der Jahnhalle – die Sonne brennt!

… aber das stört die Beach Bazis nicht. Wir sind es gewohnt, bei Wind, Wetter und auch Sonnenschein und Hitze zu spielen.

Bei 30 Grad ging es hoch her an diesem Wochenende. Endspurt in Richtung Deutsche Meisterschaft.
Von Freitag Abend bis Sonntag wurde noch einmal trainiert, was das Zeug hält. In der Mittagspause wurden wir verpflegt, lieben Dank dafür, und wir konnten ein wenig das Geschehen auf Gran Canaria verfolgen.

Ein ganz besonderer Gruß geht raus an unsere wA-Jugend, die uns während der gesamten Vorbereitungszeit zur Deutschen Meisterschaft so phänomenal unterstützt hat. Wir hatten immer zwei Mannschaften auf dem Feld und konnten so unser Spiel üben.
Diese Unterstützung macht unsere Beach Bazis aus. Am liebsten hätten wir alle nach Düsseldorf mitgenommen.
Heute, Montag, eine letzte Trainingseinheit, dann geht es ans Tasche packen. Der Countdown ist angelaufen. …

Eure Beach Bazis