Hurra, wir starten in unser erstes Turnier 2022!

Am 25.05.2022 machen sich die Beach Bazis Damen sich auf dem Weg nach Tilburg, Niederlande. Ziel ist das Turnier „Camelot“ vom 26. – 29.05.2022.
Das Camelot Beachhandball Tournament stand schon lange auf unserer Wunschliste. Aber entweder gab es Terminkollisionen, es war organisatorisch nicht machbar oder Corona trieb sich durch die Lande.

Aber jetzt soll es so sein. Ein geballte Aufgabe gleich zu Saisonbeginn.
In Camelot treffen sich alle namhaften Mannschaften der internationalen Beachhandballszene und es wird sicher kein Spaziergang werden. So treffen wir in der Vorrunde auf

Westsite Amsterdam / NED
TT Sport Multichem Szentendrei NKE / HUN
KRAS Volendam / NED
Poland U18 / POL
BHC Zagreb / CRO
Camelot Handball Tilburg 2 / NED

Wir lassen uns überraschen und schauen, was wir erreichen können. Auf jeden Fall ist das Turnier ein gutes Training, um Erfahrungen für unsere eigentliche GBO-Saison zu sammeln, die ab Juni Schlag auf Schlag auf uns zukommen.
Mit dabei werden sein: Axel, Anna, Gil, Isabel, Jenni, Juli, Laura, Leo, Melanie, Michelle, Sophia, Theresa sowie unser Coach Gregor und Kerstin als Orga.

Drückt uns die Daumen. Liebe Grüße
Eure Beach Bazis Damen