World Games 2022 – Isi und Belen sind dabei

Ein Großereignis jagt das Nächste. Kaum sind die Koffer von Kreta ausgepackt, bleibt fast keine Zeit zum Wäschewaschen, bevor die Koffer erneut gepackt werden müssen – am Donnerstag geht es für unsere Beach Bazis Isabel und Belen schon wieder los Richtung Flughafen.

Das Ziel sind die World Games 2022 in Birmingham, Alabama / USA. Vom 11. – 15.07.2022 finden dort das Beachhandballturnier statt.

Der Titelverteidiger Brasilien aus 2017 ist nicht vertreten, so dass es einen neuen Sieger in diesem Jahr geben wird. Wer wird das sein?

Die teilnehmenden Länder im Frauenbereich sind Argentinien, Australien, Dänemark, Deutschland, Mexiko, Norwegen, USA und Vietnam. Es gibt zwei Gruppen, bevor dann das Viertelfinale, Halbfinale und Finale ausgespielt wird. Insgesamt sechs Spiele hat jede Mannschaft zu absolvieren. Wir treffen zuerst auf Norwegen, Vietnam und Mexiko. 
Die frisch gekürten Weltmeister sind hoch motiviert, aber wie Belen bei München TV so schön sagte: Das Turnier beginnt bei 0.

Wir dürfen gespannt sein, was passiert. Aufregend und ein Erlebnis ist es allemal.

Unseren Beach Bazis Isabel und Belen wünschen wir zusammen mit ihrem Team viel Erfolg!