Zweiter Platz beim Isar Beach für die Damen

Endlich hatten wir auch mal eine kurze Anreise.

Los ging es direkt am Freitag um 19.00 Uhr gegen die CAIPIranhas. Während die erste Halbzeit nicht wie gewollt verlief, konnten wir die zweite Halbzeit für uns entscheiden – Shootout – 2:1 gewonnen. #wirhabenvielShootouttrainiert #zumglücknochvordemRegenschauer

Um 21:55 Uhr warteten schon die Brüder Juniors auf uns. Mit Flutlicht und leichtem Regen konnten wir das Spiel 2:0 für uns entscheiden.

Samstag stand für uns das letzte Gruppenspiel um 14:15 Uhr gegen Camelot Tilburg II auf dem Plan – 2:0 gewonnen und somit Gruppensieger. Leider war das dann auch schon das einzige Spiel für uns an diesem Tag. So hatten wir genügend Zeit unsere A-Jugend zu unterstützen. Glückwunsch Mädels, zu einem super zweiten Platz.
Danach ging es direkt in den Stadl, wo bis früh morgens die Tanzbeine geschwungen wurden.

Im Viertelfinale am Sonntagmorgen wartete erneut die Brüder Juniors auf uns. Trotz der etwas kurzen Nacht konnten wir das Spiel 2:0 für uns entscheiden. Nur eine kurze Pause, dann gab es auch schon das Halbfinale gegen die Minga Turtles. Halbzeit 1 ging an die Turtles, Halbzeit 2 an uns – somit mal wieder ein Shootout. Wir treffen und Michelle entschärft zwei Bälle – 2:1 💥 Wir stehen im Finale.

Kein Turnier ohne ein Spiel gegen die Brüder Ismaning. Im Finale hatten wir leider nicht so viel mitzureden. Glückwunsch an die Brüder zum Turniersieg.
Am Donnerstag bzw. Freitag geht es für uns quer durch Deutschland zur Deutschen Meisterschaft nach Cuxhaven.

Bis dahin!
Eure Beach Bazis