Die Beach Bazis Damen starten Richtung Deutsche Meisterschaft

Es war auch dieses Jahr eine bewegende GBO-Serie mit Höhen und Tiefen.

Am Ende unserer gespielten fünf GBO-Turniere liegen wir im Ranking auf Platz 4 inmitten bester Gesellschaft. Wir haben Turniere in Altenheim, Bartenbach, Hannover, Kelkheim und Ismaning absolviert. Und wir haben uns vor allem darüber gefreut, dass wieder eine normale Beachhandballsaison nach Corona gespielt werden konnte.

So hat sich unser Team die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft redlich verdient und wir machen uns am Donnerstag auf in den hohen Norden Richtung Cuxhaven. Die Deutsche Meisterschaft findet vom 05.-07.08.2022 im VGH Stadion am Meer in Duhnen/Cuxhaven statt.

Für unser Team werden antreten:

Theresa Bauer
Julia Brandstädter
Franziska Blask
Johanna Diermaier
Sophia Dölger
Isabel Kattner
Jennifer Köbrich
Michelle Köbrich
Katharina Krecken
Eva Künzel
Naida Omerovic

Gregor Köbrich (Coach)
Patrick Köbrich (Coach)
Kerstin Kattner (Orga)

Belen Gettwart (verletzt aber dabei)

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei unsere super wA-Jugend. Sie haben uns im Training und bei den Turnieren viel geholfen, wenn es personell eng wurde und sind eingesprungen. Das war weitaus mehr als ein Lückenbüßer. 

Unsere Gegner in der Vorrunde haben es in sich:
Brüder Ismaning
Minga Turtels
BonnBons
Sand Devils Youngsters

Schwere Kost, aber alle haben wir schon einmal in der Vergangenheit schlagen können. So ein Turnier hat immer seine eigenen Regeln. Schauen wir einmal, was am Ende dabei rauskommt.

Livestream gibt es unter twitch.tv/spontent für die Plätze 1 und 2. Schaut auf unsere Facebookseite, dort werden wir den entsprechenden Zeitplan einstellen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem FHS und den TSV für die finanzielle Unterstützung.

Wir möchten hier noch einmal Werbung für unseren FHS machen. Unser Förderverein ist eine sehr wichtige Stütze für uns Beachhandballer. Für nur EUR 20,00 Mitgliedsbeitrag im Jahr greift er unsere Sportler/innen unter die Arme, die sonst alles aus eigener Tasche finanzieren müssten. Wer noch kein Mitglied ist, dem möchten wir den FHS wärmstens ans Herz legen (Förderkreis des Handballsports in Schleißheim eV (fhs-schleissheim.de). Es ist für eine gute Sache.

Aber auch sonst: Wenn jemand super findet, was wir alles auf die Beine stellen und uns unterstützen möchte … wir sind jederzeit für Spenden dankbar. Sprecht uns an. Es kann auch eine Spendenquittung über den FHS ausgestellt werden.

In diesem Sinne … drückt uns alle Daumen und wünscht uns Glück.

Eure Beach Bazis