Männl. B-Jugend fährt zur Deutschen Jugendmeisterschaft nach Verden (Aller) 

Am Donnerstag, 11.08. geht es nun auch für unsere männl. B-Jugend zur Deutschen Meisterschaft. Gemeinsam mit den Jungs vom THC EhDrin, den weibl. A-Mädels der Brüder Ismaning und den BHV-Mädels 07 machen sich die Jungs auf die lange Busfahrt in den hohen Norden. 

Nach dem phänomenalen Gewinn der Deutschen Meisterschaft unserer Damen in der Vorwoche – ganz beruhigt hat sich der Puls noch nicht – Danke Theresa 😉 – fährt das Team von Jenny und Carlos diese Woche erstmalig zu diesem Event. 

Auch wenn das Team sich in den letzten Wochen einspielen konnte und sich mitreißende Duelle mit den besten Teams Süddeutschlands lieferte, ist allen Beteiligten trotz der guten Platzierung im GBO-Ranking klar, dass bei diesem Turnier andere zu den Favoriten zählen. 

Neben den Nachbarn aus Ismaning werden vor allem die Münsteraner Jungs sowie die Bremer Nordlichter mit großen Ambitionen anreisen, während wir Erfahrungen sammeln und uns ein letztes Mal in diesem Sommer mit anderen Teams messen wollen. 

Wir sind gespannt, ob es uns und auch den anderen Mannschaften gelingen wird, die ferienbedingten Ausfälle zu kompensieren und haben uns zum Ziel gesetzt, mit schönem Beachhandball dem „großen Namen“ auf unserem Trikot gerecht zu werden – vllt. gelingt uns ja auch die eine oder andere Überraschung. Denn was man mit Teamgeist und Siegeswille schaffen kann, haben unsere Damen in der Vorwoche perfekt demonstriert!!!  

Ein großer Dank geht schon jetzt an den TSV Schleißheim, die Handballabteilung, den Förderverein und alle Eltern, ohne die diese Fahrt nicht möglich wäre!