Hilf uns, die Koffer zu packen!

Anfang August sind wir Beach Bazis erstmalig Deutscher Meister im Beachhandball geworden. Die Freude ist immer noch riesig, kam es für uns doch etwas überraschend.

Durch den Titel dürfen wir uns nun beim Champions Cup auf Porto Santo, Madeira, mit den besten Teams Europas messen. Das bringt uns allerdings auch vor einige Herausforderungen.

Wir müssen 14 Spielerinnen und Coaches mit dem Flugzeug auf die schöne Insel im Atlantik bringen. Mit Unterkunft, Verpflegung und Trikots rechnen wir mit einem finanziellen Aufwand von ca. 1.400,00 € pro Person. Da wird doch einmal kurz die Luft angehalten. Unsere Spielerinnen sind zum größten Teil Studierende und Auszubildende. Und sie haben schon eine ganze Saison mit weiten Reisen hinter sich, die sie finanzieren mussten.

Daher brauchen wir dringend Deine Unterstützung!

Wir haben ein Crowdfunding-Projekt mit freundlicher Unterstützung der Münchner Bank gestartet. Schau doch bitte einmal rein … Für jede Einzelspende legt die Münchner Bank 10,00 € oben drauf.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/champions-cup-beach-bazis

Es besteht die Möglichkeit, eine Spendenquittung auszustellen. Durch den Förderkreis Handball, der Verantwortlicher dieser Aktion ist.
 
Im Sommer 2023 dürfen wir das EBT Finale auf Sizilien spielen, für welches wir uns bereits qualifiziert haben. Auch das wird eine finanzielle Herausforderung werden.
 
Bitte, gib Dir einen Schubs. Jeder noch so kleine Betrag bringt uns ein Stück Richtung Ziel.


Vielen Dank, Dein FHS und Deine Beach Bazis