Der Countdown läuft …

Wir spüren bereits das Kribbeln in den Zehen. Bald ist es soweit – wir dürfen zum Champions Cup 2022 nach Porto Santo, Madeira!
Seit dem Titelgewinn des Deutschen Meisters mussten wir Vollgas geben. Unzählige Formulare waren auszufüllen, Akkreditierungen zu beantragen, Anti-Doping-Schulungen zu absolvieren, Trikots und Bekleidung zu bestellen. Im weiteren war ein großes raumgreifendes Thema: „Wie sollen wir das überhaupt finanzieren?“

Allem voran unsere Marketing-Gruppe mit Juli, Laura und Alex an der Spitze haben da richtig gute Arbeit geleistet. Auch unser Crowdfunding-Projekt war erfolgreich. Wer noch nicht gespendet hat … wir nehmen jederzeit gerne noch eine Spende oder Sponsoring entgegen.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/champions-cup-beach-bazis

Jeder Cent wird geschätzt und gut gebraucht. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

An dieser Stelle möchten wir schon einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Alle richten, die uns bisher so toll unterstützt haben. Insbesondere auch unsere Sponsoren:

https://beachhandball-schleissheim.de/sponsoren/ – Ihr seid alle SUPER!

Eine kräftige UMARMUNG geht auch an unseren FHS, der sich mächtig für uns ins Zeug gelegt hat. Marcus Haniel und seine Truppe haben einen bomben Job gemacht.

Und ansonsten? Wir sind schon fast am Koffer packen. Als Team fahren mit: Theresa Bauer, Franzi Blask, Juli Brandstädter, Johanna Dirmaier, Sophia Dölger, Belen Gettwart, Laura Gettwart, Isabel Kattner, Jenni Köbrich, Michelle Köbrich, Kathi Krecken, Eva Künzel, Gregor Köbrich, Patrick Köbrich, Naida Omerovic.

Auch einige Eltern, Fans, Beach Bazis werden uns vor Ort anfeuern. Darauf freuen wir uns!

Wir wissen, dass da eine schwere Aufgabe auf uns zukommen wird. Nichts desto trotz freuen wir uns auf diese Aufgabe, uns mit den besten Teams Europas messen zu dürfen.
Die Spiele werden über EHFTV übertragen. Schaut auf unsere Seiten bei Instagram und Facebook, dort informieren wir Euch.

Und jetzt Daumen drücken!
Eure Beach Bazis