Mit einem starken Partner „Münchner Bank“ viel erreicht

Vor vier Monaten startete die Crowdfunding Aktion in Zusammenarbeit mit der Münchner Bank in Oberschleißheim und dem Förderkreis Handball in Schleißheim (FHS).

Unsere Beach Bazis der Damen schafften im Sommer mit einer kleinen Sensation den Gewinn der Deutschen Beachhandballmeisterschaften in Cuxhaven. damit aber auch die Qualifikation zum Champions Cup auf Madeira.

Ohne finanzielle Unterstützung wäre die Teilnahme für unsere Spielerinnen viel zu teuer geworden. Reisekosten, Unterkunft, Teilnahmegebühren und vieles mehr können von einem Verein und von Spielerinnen, die sich zum Großteil in der Ausbildung oder im Studium befinden, nicht gestemmt werden.

Unser Ziel war es durch die Crowdfunding Aktion in Zusammenarbeit mit der Münchner Bank 5000,00 € zu sammeln. Dabei stellte uns die Bank die Plattform und Knowhow zur Verfügung und jede Spende ab 5 Euro wurde noch einmal mit 5 Euro durch die Münchner Bank unterstütz.

Am Mittwochabend konnte in der Filiale in Oberschleißheim jetzt ein Scheck in Höhe von stolzen 6191,00 € an uns übergeben werden.

Die Mannschaft um Gregor und Patrick Köbrich überreichten aus Dankbarkeit für die tolle Unterstützung durch die Bankmitarbeiter einen großen Bilderrahmen mit einem Beachtrikot und einem Mannschaftsfoto der Beachmannschaft auf Madeira.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Spender und Sponsoren. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.