Beach Bazis spielen das EBT Finale in Antalya und auch unsere Schiedsrichter sind am Start

Heute (07.06.2023) geht es per Flugzeug zum Turnier. Vom 08. – 10.06.2023 spielen unsere Beach Bazis das EBT Finale in Antalya.
Qualifizieren konnten sie sich bereits mit dem Turnier Camelot in Tilburg/NED 2022. Dadurch, dass dieses Turnier als „Fortbildungsturnier“ u.a. für Schiedsrichter diente, konnte man extrem hohe Punkte sammeln. Diese reichten uns dann am Ende bereits für die Qualifikation.

Mit an Bord sind Franziska Blask, Julia Brandstädter, Johanna Dirmaier, Sophia Dölger, Alexandra Gnandt, Michelle Köbrich, Jenni Köbrich, Melanie Schmidhuber, Anne Roczen und Isabel Wolff. Natürlich dürfen auch unsere Trainer Gregor und Patrick Köbrich nicht fehlen.
Die Konkurrenz wird sehr stark sein. Wir sind gespannt, wie sich unsere Beach Bazis behaupten können.
Wir freuen uns, dass auch unser Schiedsrichtergespann Paolo D’Oria und Julius Hlawatsch für dieses Turnier nominiert wurde. Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Hierzu sagen wir herzlichen Glückwunsch.

Unsere Spielzeiten werden bei Instragram gepostet. Unter EHFTV kann man die Spiele auch live anschauen. Außerdem kann man die Partien auch im Liveticker (www.beachticker.ehf.eu) verfolgen.

Drückt uns die Daumen!

Eure Beach Bazis