Beach Bazis Frauen belegen beim Camelot Turnier Platz 7

Am vergangenen verlängerten Wochenende (01.-04.06.2023) fuhren unsere Beach Bazis zum Camelot Beach Tournament nach Tilburg/NED. Traditionell ist dieses Turnier ein erster Einstieg in die Beachsaison und in gewisser Weise auch ein Kaltstart.

In der Vorrunde haben sich unsere Mädels tapfer geschlagen, konnten sie doch vier von fünf Spielen für sich entscheiden.
In der Hauptrunde hatte es uns dann schwer erwischt. Mit KRAS Voledam und Westsite Amsterdam standen uns zwei hochkarätige Mannschaften gegenüber, denen wir zu diesem Saisonzeitpunkt (noch) nicht gewachsen waren.

Das anschließende Spiel um Platz 7 brachte dann einen versöhnlichen Abschluss und wir konnten die Partie durch eine super Leistung von Michelle im Shootout für uns entscheiden. Michelle belegte auch Platz 8 der Torschützenliste.
In Camelot waren dabei: Leonie Kattner, Sophia Dölger, Julia Brandstädter, Michelle Köbrich, Theresa Bauer, Melanie Schmidhuber, Anne Roczen, Jenni Köbrich, Isabel Wolf, Patrick Köbrich und Gregor Köbrich.
Der Anfang ist gemacht, mal sehen, was die Saison für uns noch auf Lager hat. Wir freuen uns drauf.

Eure Beach Bazis