Yeah! Doch noch 1 Beach Turnier in Deutschland!

Was lesen wir denn da? Ein Beachhandballturnier darf in Deutschland stattfinden?
Da sind wir doch dabei!

Es darf gejubelt werden….

Der Handballverband Sachsen-Anhalt darf am WE 22./23.08.2020 am Barlener See bei Magdeburg das wohl einzige Beachhandballturnier für dieses Jahr ausrichten, natürlich in etwas abgespeckter Form und dem Corona-Sicherheitsstandard entsprechend.

Kaum gelesen, schon waren wir mit unseren Damen- und wA-Jugend-Mannschaften im Anmeldeverfahren und konnten uns einen Startplatz sichern. Die wA werden wir auch mit jüngeren Spielern aufstocken.
Jetzt heißt es, in die Planung einzutreten, nach fahrbaren Untersätzen zu suchen und die Beachkleidung einem letzten Check zu unterziehen. Das Training macht jetzt noch mehr Freude, haben wir doch ein greifbares Ziel vor Augen.

Wir freuen uns wie ein Schnitzel.
Sandige Grüße
Eure Beach Bazis