Heute stellen wir euch eine Spielerin der A-Jugend Bazis vor.

Vier Fragen an: Simone Bauer

Funktion: Spielerin

Hallo Simone, 

seit wann spielst du Beachhandball und welche Position spielst du am liebsten? 

Ich spiele seit 2 Jahren Beachhandball und am liebsten im Angriff, vor allem als Shooterin.

Welches Turnier gefällt dir auf den Deutschen Beachtouren am besten und warum? 

Ich mag es besonders,  wenn eine gute Stimmung im  und um das Turnier herrscht. Dann ist der Ort egal. 

Was war dein größter Erfolg oder dein Highlight im Beachhandball? 

Die Deutschen Meisterschaften 2019 und das Turnier in Magdeburg 2020.

Im Jahr 2020 war das Beachen durch die Pandemie leider nicht möglich. Welche Ziele hast du für 2021 und die nächsten drei Jahre? 

Ich möchte mich vor allem weiterentwickeln und viele Spielerfahrungen auf den verschiedenen Positionen sammeln.