Ehrung des BHV beim Länderspiel für unsere Beach Bazis

Am Mittwoch-Nachmittag des 25.09.2019 machte sich eine kleine Delegation der Beach Bazis auf dem Weg nach Coburg zum Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Weissrussland.

Da dieser Termin unter der Woche stattfand und vielen durch Schule und Ausbildung diese weitere Strecke nicht möglich war, fiel unsere Gruppe etwas kleiner aus.
Eingeladen wurden wir vom BHV als Anerkennung für unsere Bayerischen Meistertitel bei der Jugend sowie im Damenbereich sowie für unseren Deutschen Jugend-Meister.
In der Halbzeitpause wurden wir auf das Spielfeld gebeten und bekamen vor großem Publikum von dem BHV-Präsidenten Georg Clarke zwei Urkunden als Ehrung überreicht.
Wir freuen uns sehr über diese besondere Ehrung des BHV, die auch unseren jahrelangen Erfolgen Rechnung trägt, und sagen dafür ein herzliches Dankeschön.