Die Beach Bazis Damen stehen bereits in den Startlöchern

Die ersten Sonnenstrahlen verkünden es. Bald ist wieder Beachsaison. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon riesig.

Bald gehts los….

Anfangen wollen wir mit dem Auftaktturnier vom 30. – 31.05.2020 in Köln-Flittard.

Zwei Wochen später steht schon der Karacho Beach Cup in Kelkheim vom 12. – 14.06.2020 auf dem Programm.

Danach geht es Schlag auf Schlag:

26. – 28.06.2020 Bartenbach

10. – 12.07.2020 Oberlübber Beach Open

17. – 19.07.2020 Ismaning

24. – 26.07.2020 Tribe Sand Spiele in Nordhemmern

Nachdem wir dann gefühlt ganz Deutschland von Links nach Rechts und von Unten nach Oben durchkreuzt haben mit den Supercups, hoffen wir, genug Punkte auf dem Konto zu haben, um vom 31.07. – 02.08.2020 bei der Deutschen Meisterschaft auflaufen zu können.

Die Startfelder der Supercups sind bereits gut gefüllt mit hochkarätigen Mannschaften und diese werden uns vor die eine oder andere Herausforderung stellen.

Aber wir freuen uns bereits, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Das ist das schöne an unserer Beachfamilie. Es gibt jedes Mal ein großes Hallo.

Da wir mit Startgebühren (ca. € 1.000,00), Übernachtungen und Benzin ordentlich was stemmen müssen, freuen wir auch jederzeit über finanzielle Unterstützung. Wer uns hier helfen möchte … haltet Euch nicht zurück und sprecht uns an.

Also, wünscht uns viel Glück für die Saison. Wir werden zu gegebener Zeit berichten.

Eure Beach Bazis Damen