Beach Bazis Damen starten GBO Serie in Altenheim

Dieses Jahr beginnt unsere GBO Serie bei den Aldener Beach Days. Dort haben wir noch nie gespielt und wir freuen uns darauf, was uns erwartet.

Unsere Gegner in der Vorrunde wurden uns bereits zugelost:
Beach TiGers Geislingen
Sanddevils Youngsters
SC HuSD Steißlingen-Allensbach
In der zweiten Gruppe treten an:
Bonnbons
Flying Ducks
Lattenamazonen
TuSis Helmlingen

Wir dürfen gespannt sein, auf welchem Platz wir uns am Ende wiederfinden werden. Das ausgegebe Ziel ist es, Punkte für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft zu sammeln. Hier zählen die besten drei absolvierten Turniere.
Wünscht uns Glück
Mit dabei werden sein:
Anna, Eva, Gil, IsabelW, Jenni, Juli, Louisa, Michelle, Naida, Nika, Sophia sowie Gregor und Patrick.
Wer in den Saisonticker möchte, darf sich gerne bei uns melden.
Eure
Beach Bazis Damen